Labels

Sonntag, 6. August 2017

Let's get new

Ich habe ja bereits in meinem letzten Post angekündigt, dass es eine Veränderung in meinem Leben gegeben hat. Was genau das nun für eine Veränderung ist und wie es dazu kam erfährt ihr jetzt!



Was, Wie und Wieso?


Wer mir auf Instagram folgt, der weiß, dass ich mir meine Haare von Blond auf Braun gefärbt habe. In meinem damaligem Post 'das verlassen der Komfortzone' habe ich euch mitgenommen auf meinem Weg von Haarfarbe zu Haarfarbe. Nun ist es lange Zeit ruhig geworden ich blieb im blonden Bereich und topte mich wenn dann durch Strähnen aus. 
Nun aber hatte ich genug vom Blonden und wollte etwas anderes. So kam es dazu, dass ich vor kurzem zur Haarfarbe Kastanie griff und sie mir rötlich braun färbte. 

Doch nicht nur meine Haarfarbe hat sich geändert sondern auch die Stilrichtung an die ich mich angelehnt habe. 

Früher war es eher locker, rockig und casual. Nun ist es elegant, feminin und schick. Wie es genau dazu kam kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen. Ich hatte halt schon immer einen Faible für Röcke und Kleider und jetzt lebe ich diesen eben aus! Irgendwann kam der Punkt, an dem ich mich in meinen Klamotten nicht mehr wohl gefühlt habe. Irgendwas hat gefehlt. Mein Style war nichts besonderes und selten aufregend. Ich wollte einen Look, nach dem ich mich umdrehen würde, würde ich ihn sehen. So kam es also, dass ich mich mehr den Kleidern und Röcken in meinem Kleiderschrank widmete und zur Zeit bin ich mehr als glücklich damit.

Früher hätte man mich niemals in Ballerinas gesehen doch nun ist es anders. Ich fühle mich in ihnen einfach wohler als in Sneaker. Ob es am Alter liegt oder einfach ein Schalter in meinem Kopf umgelegt wurde, ich weiß es nicht. Aber ich liebe es!

Hier habe ich euch ein kleines Lookbook meiner momentan Lieblingslooks zusammen gestellt, sodass ihr nachvollziehen könnt wie mein Stil jetzt aussieht!




 



Gefällt euch der schicke Stil oder seit ihr eher sportlich? 
Sagt es mir in den Kommentaren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?