Ein Tag in Zandvoort + OOTD

Heute geht es auf Fashionfight um ein Outfit of the day 
und zwar genauer gesagt das Outfit von Zandvoort. Wieso ich dort war? Mit wem ich dort war? und vieles mehr erfahrt ihr jetzt.



Zandvoort, ein Tag Urlaub


Mein Freund überraschte mich Gestern mit einem Tag in Zandvoort. Bis wir los fuhren wusste ich überhaupt nicht wohin es geht, wollte ich auch nicht. Ich war froh, dass wir weg fahren, da war mir erst einmal egal wohin es geht. Ich wusste, dass es nach Holland geht, das war aber auch alles. Als ich dann erfuhr, dass wir nach Zandvoort fahren hat mir das nicht sonderlich viel geholfen, denn ich kannte zwar den Namen, aber wusste nicht was dort auf mich wartet. Als wir los fuhren und es angefangen hat zu regnen haben wir nur gehofft, dass es doch wenigstens für ein paar Stunden aufhört und so war es auch! Wir hatten Glück und es blieb trocken bis wir wieder fuhren. In Zandvoort angekommen führte mich mein Freund zum Strand und ich war wie los gelöst! Was so ein kleiner Ausflug in die Niederlande doch alles bewirken kann!


Der Weg zurück war dann nicht mehr ganz so prickelnd. Wir standen lange im Stau oder im stockenden Verkehr. Doch hat es trotzdem sehr viel Spaß gemacht und ich fühle mich erholt, wenn es auch nur ein paar Stunden dort waren.

Nun aber zum Outfit.

Der Look für die Niederlande


Er sollte bequem sein, das stand absolut im Vordergrund. So griff ich zu meiner neuen schwarzen Hose und kombinierte diese mit einem schlichten schwarz/weiß gestreiften Shirt. Dazu wählte ich mein khaki farbenes XXL Tuch und meine neue Lederjacke, welche ich für 10€ auf dem Mädchenflohmarkt in Herne ergattert habe. Sie ist schwarz und beige. Die schwarzen Einsätze sind aus Lederimitat, die beigen sind Wildlederimiat. Sie ist wie fast jede meiner Lederjacken mit einem schräg Reißverschluss versehen und hat den typischen Bikerlook.



Auch die Schuhe sind von dort und auch diese haben nur 10€ gekostet. Converse All Star sind ein Muss in der Modewelt und nun mache auch ich mit bei diesem kult Trend. Bei der Tasche entschied ich mich für meine lässige Umhängetasche mit einem schwarzen Lederriemen und American Muster. 



Das war es auch schon wieder für Heute. Ich hoffe euch hat mein Look gefallen! 
Eure Julia

Wobei noch nicht ganz. Wer noch nicht bei meinem Gewinnspiel mitgemacht hat, doch einen coolen Turnbeutel nach nähen möchte, der sollte schnell auf meinen Instagram Account gehen oder über Facebook schauen und noch mit machen. 
Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 5.5. also flott ein Kommentar hinterlassen und dabei sein!

Kommentare

Beliebte Posts