Labels

Donnerstag, 30. März 2017

Meine Frühlingsgarderobe ist fast perfekt!

Heute geht es auf Fashionfight.german um meine Frühlingsgarderobe. 
Was noch fehlt, was schon da ist und wieso grade diese Teile Basics meiner Garderobe sind. 


Lederjacke, Sneaker und Harmonie


Ich habe euch bereits in einem meiner letzten Posts mitgeteilt, dass ich mir eine khaki farbene Lederjacke geholt und auf sie gewartet habe. Nun ist sie angekommen und gefällt mir beinahe noch besser als auf den Fotos. Diese Lederjacke seht ihr auf den Fotos mit zwei von drei weiteren must haves für den Frühling. Es handelt sich hierbei natürlich um die Flieder farbenen Nikes und die Clutch im Farbmix Lila/Khaki/Babyblau. 


Meine must haves ..


sind die Flieder und türkis farbenen Nikes (Modell: Nike airforce one flyknit low). Außerdem ist es die Lederjacke welche in einer schönen herbstlichen Farbe daher kommt, jedoch mit fröhlichen Farben perfekt in den Frühling passt und als letztes noch meine neue Clutch, welche durch ihr Muster und die Farben in jeder Jahreszeit ihren Platz findet. 




Das diese Teile in meiner Garderobe einen großen Platz einnehmen ist ja kein Geheimnis. Wieso ich grade diese Stücke in den Kleiderschrank gelassen habe, erzähle ich euch jetzt!

Die Harmonie ist der Grund. Bei mir hat vieles mit Gleichgewicht und Ruhe zu tun. Meine Looks sollen euch nicht erschrecken oder total erschaudern lassen. Ich möchte eine gewisse Leichtigkeit mit ihnen ausstrahlen. Was mit einem gelungenen Farbmix und einer fröhlich aufregenden Farbpalette ein leichtes Spiel ist. Meine Looks sind vielleicht teilweise 'langweilig' oder zu 'alltäglich' doch genauso kleide ich mich und genauso präsentiere ich mich der Welt. 

Ich fühle mich wohl in meiner Haut und meiner Kleidung und dass ist ja wohl das Wichtigste!

Der Look

Heute habe ich einen klassischen Frühlingslook abgelichtet. Ich kombiniere eine meiner geliebten Boyfriend Jeans mit einem gestreiften Shirt in weiß/grau. Dazu kommen meine drei Lieblinge - Lederjacke - Nikes - Clutch und fertig ist das Outfit auch schon!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?