Labels

Montag, 27. März 2017

Ich? Eine Clutch? Geht das wirklich gut?

Wer mich kennt weiß, dass ich ein durch und durch sportlicher Typ bin. Doch nachdem ich einen Rucksack und einen großen Shopper habe, benötigte ich etwas kleines. Also begab ich mich auf die Suche nach einer kleinen Umhängetasche und bin ausgerechnet bei einer..


.. Clutch hängen geblieben !


Eine Clutch kam mir bis zum dortigen Zeitpunkt nie in den Sinn. Viel zu klein, viel zu weiblich und eigentlich nur zum feiern geeignet. Außerdem passen sie so überhaupt nicht zu einem sportlichen Outfit. Dachte ich am Anfang. Nun denke ich wie folgt: Viel zu klein, viel zu weiblich und eigentlich nur zum feiern geeignet. Außerdem passen sie so überhaupt nicht zu einem sportlichen Outfit. Dachte ich am Anfang  eine Clutch ist cool und kann mit den richtigen Materialien und Farben ein echter Hingucker sein. 

Ich entschied mich für das Modell Greta, welches ihr hier sehen und nachnähen könnt. Es ist eine etwas größere Clutch mit Lederriemen zum umhängen und Reißverschluss, damit man nicht ständig aufpassen muss und die Sachen sicher verstaut sind. Ich entschied mich bei den Farben für ein blasses blau, ein dunkles khakigrün und ein dunkles lila. Das blau und grün ist aus Lederimitat von Stoff&Stil, der lilane Stoff ist ein Struktur/Taschenstoff ebenfalls von Stoff&Stil. Dieser Mix macht die Tasche allein eigentlich schon zu einem echten Hingucker. Wenn man dann noch so ein super Muster präsentiert, wie die Greta eben anbietet hat man die perfekte Tasche für Tag und Abend. 

Auch die Größe täuscht. Es passt einiges rein. So zum Beispiel ein Regenschirm/Knirps, Deo, Parfum, Geldbeutel, Handy, kleines Kosmetiktäschchen und noch vieles mehr. 

Der Grund


Natürlich habe ich mir diese Farben nicht ohne Grund zusammen gestellt und ausgesucht. Wie viele wahrscheinlich schon wissen sind türkis und lila meine absoluten Lieblingsfarben in welchen ich außerdem jeweils ein paar Nikes habe (so bleibt das Outfit immer stimmig), das khaki ist ein super Kontrast und passt außerdem super zu meiner neuen Lederjacke, welche ich euch in einem noch folgenden Blogpost vorstelle. 

Der Look


Ich kombiniere meine Tasche heute mit einem khaki farbenen Shirt welches ihr auch hier sehen könnt. Dazu kommt meine schwarze mom Jeans von Bershka und meine geliebten Nikes. Noch eine coole Lederjacke drüber und fertig ist der Look. 







Kommentare:

  1. He Julia. Ich finde die Tasche passt gut zu deinem Look. Eine gute wahl. Pailetten und Glitter und dies und das hätte da nicht gut rein gepasst aber diese Wahl ist super!! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin, dankesehr das ist lieb von dir! Ich finde auch, dass sie super zu meinem Look passt! LG

      Löschen

Schon gesehen?