Labels

Dienstag, 10. Januar 2017

Meine winterlichen Must Haves

Wie der Titel schon verrät geht es heute um meine Must Haves im Winter. Ohne was ich im Winter nicht kann und wieso ich genau diese sechs Teile ausgesucht habe. 

Jetzt spanne ich euch nicht weiter auf die Folter und fange nun direkt mit dem ersten Must Have an.


Nr. 1 Café to go Becher





Ohne meinen Café to go Becher kann ich diesen Winter nicht mehr aus dem Haus gehen! Ich trinke Morgens sehr gerne heiße Zitrone, das frische warme finde ich perfekt für die kalten Tage. Auf der Arbeit gibt es dann den ersten Kaffee. Außer meinen Tee warm halten kann mein Café to go Becher echt alle Blicke auf sich reißen, da er in Optik eines Objektivs ist. Oft wurde ich schon gefragt ob ich gerne fotografiere und was ist schöner als sein Hobby nach außen zeigen zu können ?

Den Becher zum nachshoppen gibt es hier





Nr. 2 Schal


Auch ohne einen dicken kuscheligen Schal gehe ich momentan nicht mehr vor die Tür. Hier auf dem Foto seht ihr einen selbst genähten mit Fleece an der Innenseite für einen extra Wärmekick und den zusätzlichen Kuschelfaktor. Wenn es nicht dieser Schal ist, ist es in jedem Falle ein anderer, denn ich bin wirklich empfindlich was kalte Luft an Ohren und Hals geht.

Einen ähnlichen Schal gibt es hier


Nr. 3 Sneaker






Auch wenn der Winter kommt, kommen die Sneaker nicht in die hinterste Ecke des Schuhschrankes. Für mich gehören Sneaker in jede Jahreszeit. Natürlich greife ich bei Minusgraden und Dauerregen zu anderen Schuhen wie Stiefeletten oder Stiefeln, doch sobald das Thermometer Grade über den Nullpunkt zeigt greife ich zu Sneakern in Kombination mit einem schönen Pullover oder Cardigan. 





Nr. 4 Stiefeletten / Booties






Wenn ich mal keine Sneaker trage greife ich zu Booties, hier von habe ich unglaublich viele Stücke im Schrank und kann mich meistens kaum entscheiden. Booties sind meine liebsten Schuhwerke. Man kann sie einfach immer tragen, zu allem und zu jeder Jahreszeit. Es gibt sie in Dutzenden Variationen somit kann man davon nie genug haben! Also ein absolutes Allround Must Have.





Nr. 5 Umhängetasche 


Bei den Taschen greife ich im Winter gerne zu großen Umhängetaschen, da man diese locker über die Schulter werfen kann und ich meine Hände im Winter gerne tief in meine Jackentaschen stecke. Hier seht ihr das Modell Mr. Postman von George,Gina&Lucy. Doch auch von diversen anderen Marken gibt es wunderschöne Umhängetaschen. 

Ein ähnliches Modell gibt es hier.


Nr. 6 Mäntel




Nun kommen wir auch schon zu meinem letzten Must Have dem Mantel. Seitdem ich Wert auf Mode lege greife ich im Winter immer zu Mänteln. Nicht nur weil sie super wärmen und das auch an der Hüfte sondern auch weil es meiner Meinung nach viel mehr schöne Wintermäntel als Winterjacken gibt. Außerdem greifen Mäntel finde ich die Weiblichkeit und die weibliche Figur besser auf. Also auch hier ein absolutes Must Have ohne das ich im Winter sowie im Herbst/Frühjahr nicht leben könnte.

Hier eines meiner liebsten Modelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?