Beiger Mantel in Kombi mit schwarz und grau

Mein heutiger Beitrag dreht sich um ein klassisches Winter Outfit welches schick und casual wirkt. Ich kombiniere meinen geliebten Mantel mit gedeckten Farben wie schwarz und grau. Außerdem präsentiere ich euch meine neue Tasche.

Jeans, Stiefeletten und eine XXL Bag


Heute trage ich meinen beigen Mantel in A-Linie und Stehkragen in Kombination mit einer dunklen Jeans und schwarzen Stiefeletten. Durch den großen Kragen des Mantels kann man gut auf einen Schal verzichten. So wirkt der Style schlichter und cleaner. Dazu kombiniere ich Ringe im Layering Look und meine neue XXL Bag aus Lederimitat. Sie ist perfekt für den Alltag, da Trinken, Kosmetiktasche, Regenschirm, Geldbeutel und ein Einkauf mühelos Platz finden. Unter dem Mantel trage ich eine Bluse und einen langen Cardigan. 

Meine Haare habe ich heute nach hinten geföhnt und antoupiert. Den Grund dazu erfahrt ihr hier. Ich finde das diese Frisur dem Look außerdem etwas Pepp verleiht. 






The Look


Mantel NewYorker ähnlicher hier

Jeans H&M hier

Schuhe Deichmann hier

Tasche TKmaxx ähnliche hier

Ringe Takko ähnliche hier




Im Detail


Die Tasche habe ich in Kaiserslautern im TKmaxx im Einkaufszentrum K erbeutet. Ihr Preis schlappe 25,00 € dazu konnte ich nicht nein sagen. Sie stach mir direkt ins Auge, da sie einem Modell von Liebeskind durch ihre zwei Reißverschlüsse und dem Außenmaterial sehr ähnelt. Sie ist unglaublich geräumig und durch ihre dicken Trageriemen super zu tragen. Brauch man doch mal beide Hände frei, so hat sie noch einen Schulterriemen welcher dann zum Einsatz kommen kann. 

Ein ähnliches Modell habe ich euch zum nachshoppen weiter oben verlinkt. Ein weiteres ist dieses hier.

Die schwarzen Stiefeletten habe ich bereits seit dem letzten Jahr und bin nach wie vor ein riesen Fan von ihnen. Sie sind sehr schlicht gehalten und durch ihren Blockabsatz gut und lange zu tragen. Die ankle Boots waren damals von Deichmann aus der Herbst/Winter Kollektion doch vergleichbare Modelle gibt es auf dem Markt zu genüge. Weitere Looks mit den Schuhen sind hier zu sehen. In diesem Blogbeitrag widme ich mich voll und ganz den schwarzen Stiefeletten oder auch besten Freunden einer Frau.



Kommentare

  1. Hey :)
    also dein Outfit gefällt mir wahnsinnig gut! Der Mantel steht dir und auch die Tasche sieht super aus. Ich kann mir gut vorstellen, das sie super für den Alltag ist. Ich habe mir vor einigen Tagen erst auch eine Tasche gekauft. Sie ist braun und auch sehr geräumig :)
    Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für deinen Kommentar ! Lieben Gruß

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wohlfühlen

Herausforderung Patches

Der Sommer Typ und die Farbenlehre