Zum Thema Schmuck

Wir waren heute auf dem Trödelmarkt gewesen um ein wenig raus zu kommen und zu stöbern. Eigentlich war ich auf der Suche nach Thermoleggings um meine geliebten Röcke auch weiterhin tragen zu können, doch da habe ich nur welche in Einheitsgrößen gefunden von denen ich dann doch lieber die Finger lasse. Bei Größe 32/34 denke ich nicht, dass mir eine Leggings bis Größe XL wie angegossen passt. 

Am letzten Stand gab es dann Schmuck und Uhren und das alles für 5,00 €.
Mein Freund bewegte mich mal ein wenig zu schauen ob ich nicht etwas finde, was mir zusagt. Erst blieb ich bei den Uhren stehen, doch da ich mir ständig neue Uhren kaufe welche ich dann doch nicht lange trage habe ich die Finger davon gelassen. 

Dann entdeckte ich eine schöne Perlenkette und ein schönes Perlenarmband (ähnlich den Armbändern von Thomas Sabo). Ich entschied mich letzten Endes für ein schönes Set in rose, apricot und weiß. Mein Freund schenkte mir dann ein weiteres Set in grau, weiß. 


Schmuck


Ich finde Schmuck gehört zu einer Frau dazu. Ob nur zierliche Armbänder, lange Ketten mit bunten Anhängern oder dicke Ringe mit Wow Faktor. Ich habe eigentlich immer zwei Armbänder um welche sehr zierlich und in Silber gehalten sind. 
Ohne Schmuck ist eine Frau finde ich nie vollständig bekleidet. Da fehlt etwas schönes, glänzendes mit Charakter.

Perlenschmuck


Normalerweise bin ich nicht der Typ für Perlenketten und Armbänder. Sie sind mir meistens zu hart, doch die Farben und die Kombination hat es mir angetan. 


  • Kombiniert mit einer schlichten Jeans und einem Basic Pullover ist der Schmuck alltagstauglich. 
  • Kombiniert mit einem schwarzen Kleid oder einer weißen Bluse und einem Bleistiftrock bekommt das ganze Outfit durch den Schmuck etwas festliches. 
  • Kombiniert mit einem weißen lockeren Kleid wirkt das Outfit verspielt und leicht.

Meine Modelle







Kommentare

  1. Kreditangebot hat gesenkt
    Ich vergibt Kredite für alle interessierten an finanzieller Unterstützung. Dies ist ein Darlehen zwischen einzelnen mit einfachen Bedingungen und spezifisch für diese Tatsache einige Bestimmungen sind für die ordnungsgemäße Durchführung des Verfahrens gemacht. Mein Zinssatz über die gesamte Laufzeit des Darlehens beträgt 3 % und Rückzahlung erfolgt auf monatlicher Basis, wenn jederzeit Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich per e-Mail: lucastrid123@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts