Labels

Dienstag, 6. Dezember 2016

Wohlfühlen



Heute zeige ich euch meinen absoluten wohlfühl Look ! Ihr kennt doch sicherlich diese Tage an denen man sich einfach rundum in seiner Haut wohl fühlt oder ? Jetzt zeige ich euch worin ich mich wohl fühle !

Cargohose, Streifenshirt und Sneaker


Heute kombinierte ich meine Cargohose mit Sneaker und einem Streifenshirt in den Farben lila , grün und grau. Dazu trage ich meinen massiven Gürtel in Cognac und dazu passend meine gefütterte Lederjacke. 






The Look


Lederjacke unbekannt ähnliche hier

Pullover Handmade ähnlicher hier

Hose Lidl ähnliche hier

Sneaker unbekannt ähnliche hier

Gürtel Ltb ähnlicher hier





Die Lederjacke habe ich vor kurzem bei Kleiderkreisel ergattert für 14,50€ inklusive Versand ! Sie ist am Körper mit weißem Teddyflausch gefüttert. Sie hält unglaublich warm und sitzt ein wenig Oversize. Die Cargohose habe ich hier bereits mit Booties und Ledermantel getragen und die Schuhe habe ich hier bereits mit einer Boyfriendjeans und lockeren Bluse kombiniert. 

Streifen

Ich bin ein absolutes Streifenmädchen, ich finde sie gehen einfach immer und machen aus jedem Look was besonderes ! Noch dazu machen sie den Look aufregend. Hier habe ich zum Beispiel ein schwarz / weiß gestreiftes Shirt zur Boyfriendjeans und schwarzen ankle Boots getragen oder hier mit einer engen Jeans und Bikerboots.


Lässig

Der gesamte Look ist sehr lässig gehalten doch gibt durch das in die Hose gesteckte Shirt , den Gürtel und die gekrempelten Beine der Figur ein wenig Form.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?