Cargohose im Einklang mit cognac farbendem Wildleder

Wir waren heute mit Freunden an der frischen Luft und machten auch direkt ein paar Fotos meines Outfits. Was ich an hatte, was am Outfit neu ist und wo ihr es her bekommt erzähle ich euch jetzt.


Reise in ein anderes Jahrhundert





Wir waren in einem alten Schloss mit Museum. Ins Schloss rein konnten wir leider nicht, da momentan Bauarbeiten herrschen und geschlossene Gesellschaft war.
Doch auch das Schloss von außen sprach für sich und wirkte wirklich wie in einem anderen Jahrhundert. Ich persönlich mag Altbauten, Altstädte und gebliebene Denkmale mehr als die modernen Neubauten. 

Der Eintritt lag bei 3 € für das Außengelände des Schlosses und 1 € extra für das Museum. Das Schloss liegt in Hohenlimburg. Im Museum ging es um Kaltwalz und im zweiten Stock war mein Himmel ! Ein alter Nähtisch mit Nähkoffern, einer Schneiderpuppe und einer alten Nähmaschine der Marke Singer. Was ein Traum, wäre am liebsten direkt dort geblieben und hätte mich eingerichtet und direkt los gelegt. 

Cargohose und Wildledermantel




 The Look


Mantel unbekannt ähnlicher hier

Pullover handmade ähnlicher hier

Hose Lidl ähnliche hier

Gürtel unbekannt ähnlicher hier

Schuhe unbekannt ähnliche hier



Ich entschied mich heute für meine neue Cargohose von Lidl (letzte Woche erhältlich), mein neues 3/4 Arm Oberteil in weinrot, meinen Wildledermantel in cognac und meine geliebten Boots in hellem Braun. Als Tasche wählte ich meinen neuen und heißgeliebten Turnbeutel im Vintagedesign. Hier findet ihr einen gesonderten Beitrag über den Turnbeutel.

Die Hose ist wie bereits erwähnt von Lidl. Ich habe sie gestern beim einkaufen entdeckt und musste sie mitnehmen, für 10 € kann man einfach nicht nein sagen! 
So ähnliche Hosen bekommt ihr hier oder hier

Hier jetzt nun noch ein paar Fotos meines Outfits. Beispielsweise noch ein Detailfoto meines Gürtels, ein Foto mit tollem Ausblick und ein Foto meines tollen Turnbeutels. Der Stoff des Turnbeutels ist übrigens von Tedi für 2 € das Stück und aktuell erhältlich !








Die Cargohose kann man auch rockiger kombinieren, wie zum Beispiel so.


Beispiellook
schwarze oversize Bluse
schwarze ankle Boots mit Nieten
schwarzer Gürtel





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wohlfühlen

Herausforderung Patches

Vintage Täschen