Burdastyle goes "Ruhrpott like"











Look mit Boyfriend Jeans und Bordeaux


Heute zeige ich euch eines meines liebsten Outfits zum wohlfühlen. Was ich dazu brauche, wo es her ist und wie ich die einzelnen Sachen noch kombinieren würde erzähle ich euch jetzt.




The Look


3/4 Arm Shirt handmade ähnliches hier oder hier

Jeans Bershka ähnliche hier

Gürtel LTB ähnlicher hier

Armbänder 1 Euro Shop ähnliche hier oder hier









Der Look: Ich kombiniere meine Boyfriend Jeans mit einem oversize Shirt und einem dicken Gürtel in Cognac. Dazu trage ich zwei Armbänder in beige und braun welche mit kleinen silbernen Symbolen versehen sind. Als Schuhwerk würde ich zu meinen braunen Stiefeletten greifen welche ihr hier sehen könnt.






Boyfriend Jeans


Meine Jeans kennt ihr bereits aus zahlreichen anderen Ootd's von mir, wie hier mit einem blumigen Seidenshirt und Römersandalen oder hier mit einem Streifenshirt in weiß/schwarz und Ankle Boots. Die Jeans wird für mich nie aus der Mode kommen, dafür ist sie viel zu vielfältig kombinierbar und was viele nicht wissen, man kann sie auch im Winter tragen. 


Beispiellook 

Rollkragen Pullover 
Schmuck und Gürtel auf einander abgestimmt 
Bikerboots oder gefütterte Stiefeletten (gerne mit Absatz)




3/4 Arme im Herbst und Winter


Mein Shirt ist aus der Burdastyle easy welche es in jedem gut sortierten Kiosk zu erwerben gibt. Ich finde diese Nähzeitschrift was die Erklärungen betrifft sehr kompliziert und greife daher lieber zu der Zeitschrift 'Lust auf Handarbeiten' was für Teile es dort zu nähen gibt seht ihr hier
Dennoch habe ich mir die Burdastyle easy geholt und war erst einmal sehr erstaunt, dass es keine detaillierten Beschreibungen gab, wo sie doch eigentlich grade für Anfänger geeignet sein sollte. Der Schnitt war dann aber doch auch ohne Anleitung gut und einfach zu nähen. 

Dieses Shirt kann man da es etwas länger ist auch gut mit einem schwarzen Basic Rock, einer Strumpfhose und Stiefeln oder Stiefeletten kombinieren und somit auch etwas 'schicker' präsentieren. 

Beispiellook

Jeansrock (gerne mit Knopfleiste)
graue Strumpfhose 
Stiefel in braun 












Kommentare

Beliebte Posts