Labels

Sonntag, 2. Oktober 2016

Trau dich

Herrausforderung Anzughose


Bereits vor einiger Zeit (bestimmt einem Jahr) habe ich mir eine graue Anzughose geholt und sie dann doch nur in den Schrank gelegt. Sie ist zwar schön und sitzt super, doch wie ich sie richtig kombiniere wusste ich nie so recht. Ich mag ja bekanntlich Stilbrüche und den rockigen Look. Außerdem bevorzuge ich Sneaker oder Boots, keine typische Schuhwahl für eine lockere Anzughose. 


Stilbruch


Durch Stylefruits kann man seine liebsten Teile online kombinieren und Teile hinzufügen, sowie wieder entfernen. Wer dann noch eine kreative Ader hat, kann sich das ganze am eigenen Leib vorstellen.
Ich habe mich also hingesetzt und meine graue Anzughose kombiniert. Mit lässigen Teilen und schlichten Sachen. 
Entschieden habe ich mich letzten Endes für ein weißes Oversize Shirt welches ich mir in die Hose stecke, für meine geliebten Sneaker von Tamaris (keine ähnlichen vorhanden daher diese auf dem Foto gewählt) und eine Jeansjacke als letzten schlichten Punkt. 
Auf Ketten sowie Schals verzichte ich hier ganz bewusst. Meine Nägel werde ich wohl in einem Nudeton lackieren und natürlich trage ich wieder mein Armband von Josemma und meine Uhr aus einer kleinen Boutique. 




Stylefruits


Wer von euch auch immer Probleme hat, was er womit kombinieren soll, sollte unbedingt mal auf der Seite vorbei schauen ! Es gibt bereits erstelle Looks von anderen, welche ihr als Inspiration nehmen könnt, sowie eine Funktion wo ihr euer Lieblingsteil kombinieren oder aber einfach ein schönes Outfit erstellen könnt. Dann gibt es noch den Stylecheck, welcher super ist, wenn man die Meinung anderer benötigt um sich entscheiden zu können. 
Alles in allem ist es eine tolle App und dann auch noch kostenlos !
Natürlich kann man die ausgewählten Kleidungsstücke dann auch direkt ergattern. Man klickt auf das gewünschte Teil und wird zum entsprechenden Shop weiter geleitet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?