Streifenshirt

________________________________________

Shop the Look:

Pullover: handmade ähnlicher hier
Gürtel: unbekannt ähnlicher hier
Boyfriend Jeans: Bershka ähnlicher hier
Stiefeletten: Deichmann ähnliche hier
________________________________________


Boyfriendjeans und Streifenshirt



Ich habe mich heute für meine heiß geliebte Boyfriend Jeans entschieden. Sie war damals von Bershka. Dazu trage ich meinen neuen Pullover mit verkürzten Ärmeln und Streifen in Schwarz und Weiß. Der Gürtel ist aus einer kleinen Boutique daher verlinke ich euch unten einen ähnlichen. Bei den Schuhen entschied ich mich heute für eine schwarze schlichte Stiefelette mit einem Absatz von 8cm. 

Bei den Accessoires griff ich wieder einmal zu meiner Uhr aus einem Mix von Gold und Silber. Auf der anderen Seite trage ich mein momentan schönstes Armband von Josemma mit einem individuellen Schriftzug, hier drauf 'Fashionfight'. 

Im großen und ganzen ist der Look in Richtung lässig und rockig einzuordnen.


Marineart Pullover



Bei meinem neuen Pullover wählte ich ein gerippten Jersey Stoff in schwarz weiß. 
Der Schnitt ist der selbe wie hier und hier. Ich liebe diesen Schnitt, aber nach drei Ausführungen ist jetzt erstmal Schluss damit. 
Die Arme habe ich dieses mal nicht ganz lang genäht sondern auf Höhe des Handgelenks aufgehört. 


Stiefeletten / Ankle Boots



Bei den Schuhen griff ich nach den für mich perfekten Herbstschuhen.
Ankle Boots in einem schlichten Look und der Farbe Schwarz. Da die Schuhe schon eine ganze Saison hinter sich haben, sind sie nicht mehr 'neuwertig' dennoch macht dieser Usedlook total was her ! 
Die Schuhe waren letzte Saison von Deichmann gewesen und mit 30,00 € ein totales Schnäppchen. 






Kommentare

Beliebte Posts