Kupfer , beige und ein bisschen Fell

Boots

Wie viele von euch schon wissen sind Boots meine absoluten Favoriten in Sachen Schuhe und ich habe bestimmt 10 Stück insgesamt. Doch am Wochenende fand ich schon längst vergessene Schuhe wieder und War direkt wieder verliebt ! Wenn man an etwas nicht mehr denkt und es dann wieder findet ist es wie Weihnachten !

In meinem Fall fand ich dunkelbraune Boots wieder. Sie haben eine dicke Sohle , sind leicht gefüttert und mit einem Kupferfarbenden Schaft umgeben ! Dazu schmücken drei dünne Lederbänder den Schuh.

Diese habe ich dann gestern direkt mal kombiniert und zwar wie folgt.

The Look

Mantel unbekannt ähnlicher hier

Shirt handmade ähnliches hier

Basic top Takko ähnliches hier

Jeans H&M ähnliche hier

Schuhe unbekannt ähnliche hier

Ich kombinierte meine Schuhe mit einem weißen Oversize Shirt wo ich ein dunkelrotes Basic top drunter gezogen habe , da der Ausschnitt doch ziemlich tief blicken lässt. Dazu trage ich meine casual Jeans von H&M und meinen Mantel aus einer Boutique deren Namen ich leider nicht mehr kenne. 

Dazu wie immer meine Uhr aus einer ebenfalls kleinen Boutique und das Armband von Josemma , fertig ist das Outfit für den grauen Tag !

Hier habe ich euch das Armband von Josemma schon einmal besser gezeigt !

Kommentare

Beliebte Posts