Khaki farbender Leopard

Richtig kombiniert ...


Ich habe mir am Samstag gemusterte Schuhe mit Leomuster für erstaunliche 2,95 € bei ABC Schuhe geholt. Sie waren runter gesetzt, da es ein Outletcenter ist.
Zu meiner Freude gab es die Schuhe noch genau einmal in Größe 39 und sie passten.
Mein Freund meinte erst einmal fassungslos das es 'Nuttenschuhe' sind, womit er ja erstmal kein Unrecht hat. In vielen Augen steht Leomuster für diese Art an Frauen und oft sieht es billig aus.
Doch richtig kombiniert macht das Muster echt was her und verliert an Vorurteilen.

Nagellack


Jede Frau kennt es, Nagellack kann man nie genug haben. Doch jede Frau kennt auch, dass man Stunden sitzen muss bis er trocknet und Foren im Internet und Beiträge im Fernsehen nahmen uns auch noch unseren Trick die Hände vor und zurück zu schwingen, da dies die Trocknung noch verlangsamt.
Daher empfehle ich wie so oft schon den 60 Sekunden Lack von Maybelline. 
Hier ein gesamter Beitrag über den Nagellack und welche Farben ich besitze !
Er ist super, deckt beim ersten auftragen und ist erstaunlicher Weise wirklich schon nach wenigen Minuten trocken !




_____________________________________________________

The Look


Pullover handmade ähnlicher hier

Hose NewYorker ähnliche hier

Schuhe ABC Schuhe ähnliche hier

_____________________________________________________




Hier seht ihr meinen neuen Nagellack in einem schönen dunklen Lila.
Er sieht ein wenig anders auf als auf dem Foto, aber ich finde Nagellack richtig zu fotografieren ist sehr schwierig. Zu Not überzeugt euch doch selbst, doch Achtung es gibt in nur wenigen DM´s eine große Auswahl dieses Nagellacks.



Wie immer trage ich mein liebstes Armband von Josemma und meine Uhr aus einem Mix von Gold und Silber.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wohlfühlen

Herausforderung Patches

Der Sommer Typ und die Farbenlehre