Labels

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Ein bisschen Senf auf dem Ponyhof

Die Farbe Senf


Ich liebe die gelbliche Farbe bekannt unter dem Namen 'Senf' ein wenig heller als die Farbe 'Curry'. Es ist eine schöne herbstliche Farbe , welche man toll kombinieren kann !

Wie kombiniere ich ..

Ich kombiniere meinen neuen Pullover mit einer schlichten casual Jeans und Boots in verschiedenen Brauntönen.

Ich finde das Senf und Curry keine Freunde von Schwarz sind , das beißt sich meiner Meinung zu sehr. Ich finde das man Gelb generell gut mit Dunkelblau oder Babyblau kombinieren kann. Natürlich passen auch schlichte Farben wie Beige und Braun. Auch Weinrot kann beispielsweise als Farbe im Schal gut zu Senf und Curry passen. 


Absoluter Liebling ist Denim in Kombination mit Gelb ! Es wirkt immer sehr schön und stimmig. Doch auch eine Chino Hose kann super dazu aussehen !





_______________________________

   The Look

Pullover handmade ähnlicher hier

Jeans H&M hier

Boots unbekannt ähnliche hier

Gürtel unbekannt ähnlicher hier

Tasche Handmade ähnliche hier

_______________________________







Zu meiner neuen Tasche



Sie ist natürlich wieder selbst genäht und die erste Tasche mit der ich rund um zufrieden bin. Sie hat die perfekte Größe , durch ihren Boden mit einer Breite von knapp 20 cm findet vieles seinem Platz. Durch die dazu genähte kleinere Tasche mit Reißverschluss gehen Dinge wie Kopfhörer , Bürste oder Parfum nicht verloren ! Außerdem befindet sich im Innenfutter eine Tasche für das Handy. 

Bei den Henkeln entschied ich mich diesmal für beides , zum einen für Träger zum tragen der Tasche und zum anderen für einen Schultergurt falls man mal beide Hände frei haben muss. Die Träger sind aus einem beigen (natur) Gurtband.





Die Stoffe


Innen habe ich mich für einen beigen Baumwollstoff mit weißen Sternen entschieden. Der äußere Stoff ist Kunstleder in einem hellen Beige mit einer Krokomusterung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?