Labels

Dienstag, 4. Oktober 2016

Alles Neu macht der Oktober

Buch Rezensionen








Ab demnächst gibt es auf meinem Blog immer mal wieder Bewertungen über bestimmte Bücher. Mein Herz schlägt für Thriller, manche sagen ich sei komisch, weil ich gerne Horrorfilme mag sowie Thriller und Krimis. Mir ist das Happy End bei Liebesfilmen sowie bei Komödien zu sehr vorhersehbar, genauso bei Büchern über Liebe. Das ist meistens so kitschig , dass mir gleich die Tränen kommen. Viele Autoren übertreiben es mit ihrer Liebe, den Zufällen sowie dem Schicksal so sehr, das es in keiner Hinsicht mehr ernst zu nehmen ist. Ich sage nicht, dass es keine schönen Liebesfilme gibt, Titanic ist ein sehr schöner Film welcher mich zu Tränen gerührt hat, genauso liebe ich Dirty Dancing, wobei dieser wohl voll von Zufällen ist. Die Mischung macht es und bestimmt gibt es auch Liebesbücher welche mir zusagen würden, nur schau ich einfach nicht danach. Doch Thriller geben mir mehr, sie fesseln einen und zwingen einen weiter zu lesen. 






Was für die einen die Liebe auf den ersten Blick ist, ist für mich eine spannende Jagd


Ich probiere mich gerne durch Autoren, habe keinen den ich wirklich liebe, aber auch keinen den ich hasse. Klar habe auch ich meine heimlichen Favoriten wie Cody McFadyen oder Klaus-Peter Wolf, doch für neues bin ich gerne offen. Ich habe keine Vorurteile und lasse mich gerne überraschen. So lese ich beispielsweise nur den Klappentext und keine längeren Beschreibungen oder Leseproben, das nimmt den Wow-Effekt direkt am Anfang. 


Zurück zum Thema


Ich habe mir vor kurzen zum unglaublichen Schnäppchenpreis von 12,00€ inklusive Versand 10 Thriller gegönnt. Alle vom unterschiedlichen Autor, viele aus einer anderen Zeit. So ist zum Beispiel das Buch Todesherz dabei, welches aus dem Jahre 2013 ist, aber auch das Buch Opferlämmer aus dem Jahre aus dem Jahre 2011.
Da ich mit der Bahn am Tag ungefähr 40 Minuten unterwegs bin, habe ich täglich die Chance einen kleinen Teil eines neuen Buches zu lesen und werde jedes für euch rezensieren. 

Falls ihr Interesse daran habt, dann folgt mir doch auf Instagram und erfahrt sofort wenn eine Rezension online geht !


 

 

Kommentare:

  1. Na das nenn ich mal ein Schnäppchen ~ und Thriller, was gibt es schöneres (= Wobei ich hier keines kenne... also nicht gelesen meine ich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch keines gelesen, denn auch wenn mein Herz für Thriller schlägt überwiegt momentan die Liebe zu Büchern über Mode/Style/Bloggerinen.

      Löschen

Schon gesehen?