Trendsetter

                           Trendteile                             



Natürlich geht man auch wenn man näht ein wenig mit der Zeit um den Style der einem gefällt. Mir gefällt der sportliche Look mit Sneaker, Boyfriend Jeans und Turnbeutel. 
Gott sei dank, denn grade dazu gibt es momentan viel Auswahl. Sowohl im Laden, als auch in den Nähzeitschriften. 




Boyfriendjeans


Meine Boyfriend Jeans möchte ich nicht mehr hergeben. Sie sitzt perfekt, macht vom Aussehen echt was her und passt zu jeder Gelegenheit und jedem Style. Sowohl dem lässigen mit Sneaker und oversize Shirt als auch mit enger Bluse und hohen Ankle Boots.
Hier habe ich euch ein anderen Look mit meiner Jeans gezeigt. Schaut doch auch mal hier nach, vielleicht sind dort Looks die ein wenig Inspiration für euch sind.



Turnbeutel


Turnbeutel sind super praktisch, bequem zu tragen und momentan wieder total im Trend. Warum mich das so freut ? Turnbeutel sind weitaus meh, als öde Säcke zum transportieren seiner Sportbekleidung. Es gibt sie bereits in unglaublich vielen Varianten. Mit coolen Sprüchen, mit Spitze oder aus Kunstleder. 





Römersandalen



Schon letzte Saison waren Römersandalen nicht weg zu denken, so auch diesen Sommer (Spätsommer). Sie sehen total lässig aus und passen zu vielen Schmuckstücken. Man kann sie mit einem weißen Sommerkleid aus Spitze kombinieren, aber auch wie ich mit einer Boyfriend Jeans. Sie haben keinen direkten Style dem sie zu gehören, sie sind überall verwendbar und ihr müsst nicht mal viel investieren um ein solches Paar bald auch im Schrank zu haben. Mehr zu diesem Teil habe ich euch hier und hier schon einmal preis gegeben.

Kommentare

Beliebte Posts