Ein Schuh für alle Fälle



Ich war schon immer verrückt nach Bikerboots. Kurze Zeit bin ich auf Sneaker abgeschweift, doch wahre Liebe gibt es eben nur einmal im Leben. Über Bikerboots habe ich euch hier schon einmal ein wenig verraten, jetzt zeige ich euch mein Modell. 
Doch vorher nochmal eine kleine Zusammenfassung über Bikerboots.

  • Sie sitzen meistens locker und bis über den Knöchel
  • Sie haben keinen Absatz bis auf 2 oder 3 cm 
  • Sie sind meistens verziert mit Schnallen und Nieten
  • Beliebt sind sie in den Farben Schwarz und braun sowie grau
  • Das Material ist größten Teils Leder oder Kunstleder
  • Angezogen werden sie zu fast allen ob Jeans, Rock oder Kleid
  • Auch bei den Jahreszeiten gibt es keine, in der Boots ganz in den Schrank verschwinden
  • Den Style würde ich als rockig lässig beschreiben, was man darunter versteht habe ich euch in diesem Beitrag erzählt

Ich entschied mich für ein Modell in braun mit Schnallen an den Außenseiten. Das Modell fällt locker und sieht super lässig aus. Ergattert habe ich dieses tolle Teil auf Kleiderkreisel. 
Ihr werdet die Schuhe ganz bestimmt noch einige Male in meinen Outfit Posts sehen, aber hier schon mal einen ersten Eindruck !

Weiter unten präsentiere ich euch noch 5 Modelle zum nach shoppen. Bei der Auswahl ist mir immer wichtig, dass sie sich jeder leisten kann. Denn nicht jeder hat 100€ für Schuhe übrig und es trotzdem verdient super auszusehen !




Bikerboots sind auch diesen Monat wieder voll im Trend, somit hier einige Modelle zum nach shoppen !





Alle erhältlich bei Deichmann.de

Kommentare

Beliebte Posts