Boyfriend Jeans und Ethnolook mit Turnbeutel

Lässiger Look 


Mein heutiger Beitrag dreht sich um einen alles in allem lässigen Look.


Boyfriend Jeans




Heute war ich mit meiner Boyfriend Jeans unterwegs. Sie sitzt im ganzen locker anders als andere Modelle, die nur oben locker sitzen und nach unten eng zulaufen. Sie ist in einem used Look gehalten mit einigen 'abgeschürften' Stellen. Noch dazu zieren Löcher und angeraute Stellen ihren Denim Stoff.

Ich liebe Boyfriend Jeans kombiniert mit oversize Shirt oder aber mit einem eng anliegenden Pullover. Inklusive Sneaker ist es ein Look der meinen Vorstellungen entspricht und alle Punkte eines perfekten Looks abdecken. 





1. bequemer Sitz und ungestörte Bewegung 

2. Toller Anblick trotz lässigem Style

3. weg vom 'Mädchenlike' Look









Ethno look Shirt



Meine Jeans habe ich heute mit einem ethno Shirt kombiniert. Es ist ein roter Chiffonstoff mit ethno Zeichen in blau. Der Kragen des Shirts ist ebenfalls dunkelblau. Das Shirt sitzt locker und passt super zu dem dicken cognac farbenden Gürtel.








Accessoires


Als einziges Accessoire trage ich meine Uhr aus einem Mix von silber und gold. 
Plus den nicht ganz unauffällig dunkelblauen Nagellack.


Sneaker


Als Schuhe wählte ich meine grauen knöchel hohen Sneaker mit einer Schnalle an der Seite. Sie sehen toll aus zu der hoch gekrempelten Boyfriend Jeans und dem weinroten Shirt. Ein weiterer Faktor weshalb der Look so lässig ausschaut, mit High Heels beispielsweise würde die Jeans schon ganz anders wirken.



Turnbeutel aus beigem Feincord


Als Tasche wählte ich meinen neuen Turnbeutel aus beigem Cord mit dunkelblauen Kordeln und gemusterten Schlaufen sowie Tunnelzug. Er wirkt schlicht , doch durch den Tunnelzug und den Schlaufen ein wenig auffällig. In Kombination mit der Boyfriend Jeans, den Sneakern und dem braunen Gürtel wirkt der Turnbeutel sehr lässig, mit einem Kleid oder Rock kombiniert würde er direkt anders ausschauen. 






Kommentare

Beliebte Posts