Meine 'Style'lights


Ich präsentiere euch Heute ohne viel 'ausgeschmücke' meine neuen Kleidungsstücke , welche es die letzten Tage in meinen Kleiderschrank geschafft haben. 

In den letzten Tagen hatte ich wenig Zeit euch meine neuen Schätze zu zeigen. Dies wird aber heute wiederholt und ich verspreche euch ich vergesse keines.


Als erstes präsentiere ich euch meine neue Jeanshose in einem verwaschenen Schwarz. Sie hat einen engen Schnitt und einen circa 15 cm dicken Balken an jeder Seite. 
Der Bund besitzt ein Gummiband und Taschen sind keine vorhanden.
Genäht ist sie mit einem offenen Overlockstich und mit einem Zickzackstich gesichert.



















Stoffe nach shoppen:


Meine nächsten Kleidungsstücke sind alles beisammen schöne fließende Blusen aus Chiffonstoffen. 

1. eine schöne Bluse aus einem noch schönerem Stoff. Der Stoff ist mit einem Dreiecksmuster versehen, aus den Farben Rosa, Grün, Grau und Weiß. 
Der Schnitt ist locker und besitzt einen Wasserfall Ausschnitt. 

















Stoffe nach shoppen:


2. eine tolle Bluse in Schwarz mit einem Blumenmuster in Gelb und Grün. Der Schnitt ist ebenfalls locker und besitzt ebenfalls einen Wasserfall Ausschnitt, allerdings anders als bei der oben gezeigten (nicht so tief fallend). 

















Stoffe nach shoppen:


3. die letzte im Bunde ist eine schöne Bluse aus einem Crepe Stoff. Auch diese Bluse hat ein Blumenmuster, allerdings mit weißem Hintergrund und Blüten in Orange,Blau und Grün. Diese Bluse sitzt etwas enger an und besitzt Ärmel, welche bis zum Ellenbogen reichen (diese fallen locker).












Stoffe nach shoppen:


Mein letztes Kleidungsstück, welches vor kurzem bei mir eingezogen ist, ist eine Jacke auf die ich sehr stolz bin. Sie ist in Grau/Braun bestehend aus Gabardine und hat den Touch einer Collegejacke. Zum verschließen hat sie fünf Druckknöpfe. Getragen wird sie bis zur Hüfte und mit langen Ärmeln, welche bei Lust und Laune auch hoch gekrempelt oder hoch gezogen getragen werden können. Wie ich die meine seht ihr unten auf dem ersten Foto. 





















Stoffe nach shoppen:


Ich hoffe euch hat die kleine Modenschau gefallen und es war auch das ein oder andere Teil dabei, welches euch gefallen würde. 

Eure Julia  

Kommentare

Beliebte Posts