Labels

Sonntag, 7. August 2016

Bohochic trifft auf Mainstream





Wie viele von euch ja bereits wissen oder bemerkt haben , ändere ich mein Stil ziemlich häufig ,  aber finde im Endeffekt  immer zu meinem 'wirklichen' Stil zurück.



Der wahre Look


Dieser besteht aus relativ lässigen Trendteilen wie beispielsweise den Stiefeletten die jede Saison präsent sind. Zwar immer in unterschiedlichen Varianten , aber das Grundding , wie die Höhe und Form einer Stiefelette bleiben. Ebenso liebe ich Jeansjacken, die bei all meinen Ausflügen der Modewelt dabei waren und zu guter Letzt gibt es noch den Turnbeutel. Dieser durchlebt die letzte Zeit ein ziemlich großes Comeback , an dem auch wir Näher nicht vorbei kommen.
Somit entschied ich mich , mich mal wieder einem leichten Projekt zu widmen. Dem nähen eines neuen , aber modischen Turnbeutels. Der durchaus auch ein wenig klassisch aussieht.

Die entgültige Entscheidung

Am Ende fiel meine Wahl auf einen Baumwoll Stoff in schönem Pastellrosa , sowie einem Lederimitat in beige (Sand). Als Highlight fügte ich noch Fransen hinzu. Zum befestigen der Schlaufen/Träger wählte ich diesmal Ösen anstatt Schlaufen welche mich sehr überzeugen.









In Kürze werden noch die Kordeln durch beige ausgetauscht und größere Ösen angebracht , aber ihr kennt das doch bestimmt , wer will schon warten !



Mein Fazit :


Ein Turnbeutel kann sehr wohl auch casual sein und klasse haben ! Natürlich kommt er an eine Michael Kors Handtasche von der klasse und der Qualität nicht ran , aber eine schöne Alternative ist er alle mal ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?