Labels

Donnerstag, 28. Juli 2016

Palazzo Jeans und 3/4 Arm


Mein heutiger Look steht ganz im Zeichen von Relaxen und Urlaubsstimmung , trotzdem macht er durch die Stimmigkeit der Farben und Formen viel her. Der Tasche habe ich im Nachhinein noch einen Boden genäht , hierzu gibt es weiter unten ein paar Fotos , aber jetzt erstmal zum Outfit.

Ich bin ein riesen Fan meiner Palazzo Jeans in dunklem Blau , sie ist total bequem , vom Style her sehr lässig und doch sieht sie mit einer feinen Bluse ein wenig elegant aus. Der Schnitt ist frei Hand aber ich stelle euch unten ein paar Links hoch , wo Ihr so ähnliche bekommt. Meine nächste Jeans wird ein wenig länger , damit ich sie auch mit hohen Schuhen tragen kann. 





https://www.otto.de/p/s-oliver-smart-wide-sommerliche-jeans-

http://www.hm.com/de/product/34202?article=34202-A&cm_mmc=pla-_-de-_-ladies_trousers_loose-_-34202&gclid=Cj0KEQjw2ua8BRDeusOkl5qth4QBEiQA8BpQcGhnxDawT8rqZ215iNuNZLS0xQnSwsQyrFCIFisOUAMaAiE38P8HAQ534369720/#variationId=534369721

Als Oberteil wählte ich ein Pullover mit 3/4 Arm in weiß und einem ca. 20 cm breiten Streifen in der Mitte in grün/weiß. Er sitzt sehr locker hat aber einen relativ tiefen Ausschnitt , womit das Shirt nicht zu lässig ausschaut.


















Für meine Füße habe ich mir Römersandalen ausgesucht , in einem hellen Braun mit Schnürungen. Sie sind hinten mit einem Reißverschluss zu verschließen. Diese habe ich vor knapp 4 Jahren bei Deichmann geholt , sie haben schon viele Ausflüge auf dem Buckel sehen aber trotzdem noch gut aus (außer an den Befestigungen der Riemchen).









Da jede Frau eine Tasche brauch , so auch ich , habe ich mich für eine braune Tasche mit Schulterträger und einem Weiß/Schwarzen Verschluss entschieden. 

Sie hat eine lange Zeit im Schrank gelegen , weil immer neue genäht und somit getragen wurden , doch heute habe ich mich neu verliebt und somit kommt diese jetzt auch wieder mehr zum Einsatz. Sie ist sicher für Ausflüge , da eine Stofflage (an der der Druckknopf befestigt ist) über die Tasche lappt , somit kann man nicht so leicht rein greifen. 
Noch dazu sieht sie klein aus , doch ist ein echtes Wunderwerk ! Geldbeutel , Beutel , Deo , Parfum , Taschentücher und vieles mehr findet darin Platz ! 








Die nächste Woche wird eine reine Wohlfühlwoche , daher gibt es nächste Woche keinen Blogbeitrag. Falls ihr doch ein wenig bescheid wissen möchtet , folgt mir auf Instagram , hier gibt es natürlich auch in dieser Woche Neuigkeiten und Fotos. 


Lieben Gruß , eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?