Immer wieder ein schönes Gefühl , sich an die Nähmaschine zu setzen !

Ich habe von meinem Herzensmann ein Kam Snaps Set bekommen. Dieser schöne rote Koffer mit seinem einfachen und doch so tollem Inhalt kam heute dann auch gleich mal zum Einsatz. 
Die Umsetzung ist mehr als einfach und auch für jemanden wie mich schnell verständlich. 


 
Meine erste Bluse 'Vögelchen'

Natürlich musste dann eine neue Bluse her. Meine erste um genau zu sein. Aus schönen Vögelchen im zarten rosa. Mit grauem Kragen und schwarzen Knöpfen. Eine meiner neuen Lieblinge, sieht zum Rock, zur Leggings und zur Jeans super aus, ein absoluter Allrounder !



 

 3/4 Arm weiß und schwarz

Als zweites nähte ich mir aus einem Stoff der Satinähnlich fällt und auf 3€ runtergesetzt war ein schönes 3/4 Shirt. Durch den V-Ausschnitt wirkt es weiblich aber nicht zu sexy. Ob für die Party oder das Büro , dieser Pulli geht immer !








Leomuster in lila, pink und orange

Wie meine Englisch Lehrerin immer sagte : Last but not least mal wieder ein schräg endendes Shirt in Leoparden Muster. Die Farbe dieses Stoffes fand ich so schön, das ich mal über das Leo Muster hinweg geschaut habe. Als Shirt finde ich das Muster garnicht so schlimm , zur Hotpans oder schwarzen Ankle Booties würde ich es zwar nicht tragen , aber im lässigem Stil mit Sneaker sollte es doch ganz anschaulich sein.

Kommentare

Beliebte Posts