Labels

Samstag, 23. April 2016

Zwei neue Shirts , der Sommer kann kommen !

Nachdem mein letztes Shirt mir so gut gefiel, war klar, dass ich noch mehrere mit dem selben Schnitt zaubern werde !
Hier sind nun zwei weitere , Stoffe sind alles Baumwolljerseys und von Stoff&Stil
Die Maße sind : Schwarz / Weiß 1 m Länge x 1,55 m Breite , gemusterte Jerseys je 30 cm Länge x 1,55 m Breite.

Insgesamt gezahlt habe ich für die beiden Shirts circa 20,00 € , das bedeutet , das ich nicht mehr bezahlt habe , als ich im Laden gezahlt hätte.

Von diesem Schnitt wird es mir 3/4 Armen sowie mit kurzen Armen noch viele mehr geben ! Er sieht toll aus , ist vielfältig einsetzbar und überall tragbar. 

Für jeden , der also schnell schwitzt so wie ich ist dieses Shirt eine tolle Möglichkeit um ein wenig Farbe zu zeigen , entweder einfarbig zum Beispiel in weiß mit Koralle oder gemustert so wie meine beiden Schätze. Wer es ein wenig schicker mag , kann schwarz und weiß kombinieren und wer es sexy mag kann Spitze mit einarbeiten. Dieser Schnitt ist so unglaublich leicht zu nähen und schön anzusehen , dass er volles Potenzial zu meinem neuen Lieblingsschnitt hat ! 

Meine Garderobe wächst stetig und nimmt immer mehr Gestalt an und nach wie vor bin ich davon überzeugt , dass ein Mensch nicht viele Kleidungsstücke braucht , wenn es welche sind die er wirklich liebt ! Mein Traum von einer eigenen Garderobe steht also nichts mehr im Wege zumal ich eigentlich jetzt schon nur noch selbst genähtes trage , außer meine Unterwäsche und meine geliebte Lederjacke ist alles made by Fashionfight.

Meinen Traum von einem eigenen Atelier lebt nach wie vor und ist in meine Zukunftspläne bestens integriert , irgendwann möchte ich , dass Ihr da draußen meine Kleidung trägt und zwar mit voller Zufriedenheit und natürlich Wiedererkennungswert ! Natürlich muss ich dann auf vieles verzichten, in eine Großstadt und Modebewusste Stadt ziehen, aber ich möchte nicht mit 60 im Schaukelstuhl sitzen und mir denken 'So wieso hast du deinen Traum nicht erfüllt?' 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?