Neues Bestandteil meines Blogs

Ab diesem Monat werde ich euch jeden Monat einmal die neusten Styles/Trends und Neuigkeiten mithilfe der Grazia (eine meiner Lieblingszeitschriften). 
Wie das aussehen wird zeige ich euch jetzt. Auf die Promigeschichten, muss ich euch enttäuschen werde ich nicht zu sprechen kommen, da mich Mode und Styling dann doch mehr interessiert.

Grazia Februar:

Diesen Monat waren folgende Trendteile Neuheiten in den Läden!

Oversize Pullover = Erkennen tut man diesen ohne Probleme er sitzt sehr locker, an den Schulten sind die Nähte der Arme dann am Ende des Unterarms. Er ist meistens einfarbig.



Beuteltaschen = Nach wie vor sind die Beuteltaschen der Hingucker und oft vergriffen. Wie der Name schon sagt sind sie rundlich mit Kordeln zum zuziehen und sehen somit aus wie ein Beutel. Es gibt sie in unglaublich vielen Varianten und Größen. 



Culotte = Die Culotte ist nach wie vor ein Renner ! Die Culotte hat einen unglaublich schönen Schnitt der aber weitaus nicht jedem steht! Um euch den Schnitt näher zu bringen, hier einige Fotos.



Rucksack = Der Rucksack feiert dieses Jahr ein großes Comeback! Schon Ende letzten Jahres kam der Leder- / Lederimitatrucksack wieder groß raus. Nun sind auch große Rucksäcke wieder in den Läden vertreten.



Latzhose = Auch dieses Wort haben wir bereits die letzten Monate immer mal wieder gehört. Sie kommt mit neuem Schnitt, Farbe und Aufmachung wieder in alle Stores ! 



3/4 Ärmel , Kleid = Das ist eigentlich ein ziemliches Dauerrenner, immer vertreten, immer da und nie in Vergessenheit geraten. 



Trends:

1) Jeanshemd + Blumenrock (Der Look für jede Fashionista)




2) Girlfriendjeans (Ein neuer Schnitt musste her, nach der Boyfriend nun die Girlfriend)



3) Fransen an der Lieblingsjeans (Perfekt bei einer hochwasserschlaghose)



4) Bügelbilder und Aufnäher auf Jeansjacken/Westen



5) 7/8 Jeans zu Sneaker (Mut zum Hochwasser)



6) Kleidung und Accessoires in Edelsteinoptik


DER FRÜHLINGSLOOK:

.. bestehend aus bordeauxfarbender Lederjacke, weißem Rollkragenpullover, Blumenbemusterte Hose/Leggings, Plateaubrogues in schwarz






Beauty: 


Nudetöne beeim Lippenstift als auch beim Lidschatten !




Kommentare

Beliebte Posts