Labels

Samstag, 13. Februar 2016

Meine Highlights

Momentan habe ich einige 'Highlights' die ich euch gerne zeigen möchte. Sie gehen Querbeet, dabei sind Schuhe, Kleidung aber auch Schmuck und Nagellack. 

Fangen wir mit den Schuhen an:

- Ich liebe momentan Nikes in allen möglichen Farben und Varianten. Da ich ein sehr neutralen Modestil habe (Schwarz,Weiß oder mal gemustert) finde ich die knalligen Farben ein super Highlight für meine Outfits. Diese könnt Ihr euch auf meinem Instagram Account 'Fashionfight' anschauen.

Hier einige meiner Schätze:




Nun kommen wir zu meinem Highlight in Punkto Kleidung:

- Momentan geht bei mir nichts ohne Strumpfhose und Kleid. Ich habe mich in diesen Look -Kleid-Strumpfhose-Sneaker total verliebt. Er wirkt so jugendlich, leicht und sportlich und schick zugleich. Grade weil ich meine Kleider selber nähe bin ich um so stolzer auf jedes neue Teil welches bei mir einzieht!

Ich zeige euch nun ein, zwei meiner Lieblingslooks. 





Als nächstes zeige ich euch mein absoluten Liebling in Sachen Schmuck. Ich trage nicht viel Schmuck wie ich in einen Post (der bereits einige Monate her ist) beschrieben habe. Meine Armbänder sind von Freunden und Verwandten und somit immer mit dabei, genauso wie die Kette, die mein Freund mir damals geschenkt hat. Aber ein weiteres Detail ist an meinem Arm in letzter Zeit sehr häufig vorzufinden. Meine Goldene Uhr mit Leopardenarmband. Ich liebe sie!




Als letztes zeige ich euch noch meinen liebsten Nagellack.




- Für mich ist Nagellack immer schwierig, weil ich kein Mensch bin der Stunden still sitzen kann und warten kann bis der Lack durch getrocknet ist. Maybelline hat mir den Traum von schönen Farben und schnell trocknendem Lack erfüllt. Ich habe mich momentan in den Knallroten Lack verliebt, da an Kleidung oder Schuhen Rot bei mir nicht in die Tüte kommt eine tolle Abwechslung falls es doch mal etwas Rot sein muss!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?