Der erste eigene Schnitt

Ich habe mich Heute mal wieder meiner Nähmaschine gewidmet und noch dazu kam mein erster eigener eigener Schnitt zum Einsatz! Ich bin begeistert wie schön der Schnitt angezogen aussieht ! 
Ich habe den schnitt so entworfen, das der Ausschnitt wechselbaren sind und zwei Armlänge zur Verfügung stehen ! 

Genäht ist alles mit einem elastischen Zickzackstich in Größe 1 und 3. Benutzt habe ich eine Nähmaschine der Marke W6.

Zeitaufwand je Kleid : 1 1/2 - 2 Stunden. 

Meine nächsten Projekte sind:

-Jeggings
-oversize Cardigan
-Pullover

Hier sind die Ergebnisse eines anstrengenden Vormittags ! 

1. khakifarbendes Jersey (leicht glänzend)





2. gemusterte Jersey (leichter/dünner)





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wohlfühlen

Herausforderung Patches

Der Sommer Typ und die Farbenlehre