Labels

Freitag, 1. Januar 2016

Wenn Stoffe zu Kleidung werden

Erst einmal wünsche ich euch allen natürlich ein frohes Neues Jahr , ich hoffe ihr seit gut ins Jahr 2016 gestartet. 

Ich habe den heutigen Morgen/Vormittag damit verbracht mir ein neues Kleid und ein paar neue Röcke zu zaubern. Die Ergebnisse können sich meiner Meinung nach gut sehen lassen! 

Als erstes möchte ich euch gerne mein neues Kleid und mein erstes Kleid vorstellen. 

Es ist schon ein paar Tage her als ich mich das erste mal an einem Kleid probierte und auch das ist so schön perfekt unperfekt! 


















Als nächstes zeige ich euch meine Röcke ich habe zwei enge und einen lockeren genäht. Ich mag enge Röcke einfach mehr weil ich nicht das Gefühl habe das man bei einem Windstoß alles sieht aber auch ein paar lockere Röcke dürfen in meinem Kleiderschrank natürlich nicht fehlen. 

1) Safari Look mit Paisley Muster und Leoprint. 




2) schwarzer Rock mit weiß/rosanen und grünen Streifen. Tolles aufregendes Muster 


3) schwarz, grau, blau und weiß gefleckter Rock.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?