Labels

Samstag, 9. Januar 2016

Turnen ist ja nicht meins , derTurnBEUTEL schon

Ich habe niemals gedacht das Ich mir einen Turnbeutel zulegen würde , als ich dann aber ein YouTube Video sah wo ein solcher Beutel genäht wurde und vorallen wie vielfältig solch ein Beutel sein kann hat mich doch das Nähfieber gepackt und ich holte Stoff und legte los !

Ich habe mir einen gewebten Baumwollstoff geholt in einem kräftigem dunkeltürkis. Der Stoff ist sehr rau und somit gut geeignet. Dazu nahm ich beige Kordeln damit der Beutel sehr natürlich und Schlicht bleibt. 

Ich habe eine "Kante oder Überschlag" mittig des Beutels eingenäht damit er nicht zu langweilig ausschaut. 

Jetzt zeige ich euch natürlich noch das Ergebnis , ich garantiere euch es werden noch welche in verschiedensten Varianten folgen und falls ihr auch Interesse habt an einem eigenen Exemplar für euch oder Freunde / Familie dann meldet euch doch einfach ! 

Www.Stylebook96@gmail.com







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?