Labels

Samstag, 30. Januar 2016

Nach einer kurzen Reise wieder am Ziel

Aufgrund meiner Leidenschaft zum nähen und dem einfachen handhaben bei Kleidern und Röcken veränderte sich mein Stil ein wenig in Richtung schick/elegant. Ich blieb mir zwar in soweit treu , dass die Kleider immer grade geschnitten waren und die Röcke nicht zu schick ausfielen aber eine Veränderung war in jedem Falle zu sehen. Nach einigen Monaten des nähens und den Schmerzen an meinem Knöchel (nichts wildes) entschied ich mich , mich mal an Sweatshirtstoff zu probieren. Ich legte mir wieder Sneaker zu und verliebte mich in Turnbeutel. Nach wie vor liebe ich meine Kleider und meine hohen Schuhe , hab aber nun einmal mehr gelernt , dass ich der lässige Typ Frau bin mit Sneaker und Rucksack. 


Meine MUST HAVES 

Sneaker

ich schaue immer das wenigstens die Farbe im weiblichen / femininen Stil bleibt






Das nächste Must have sind momentan die Sweatshirtkleider , sie sind sehr warm und bequem aber trotzdem noch weiblich. Außerdem passen sie zu den Sneaker sowie dem Turnbeutel.





Aber auch ich habe natürlich nicht jeden Tag Lust auf Kleid und Strumpfhose somit muss manchmal die gute alte skinny Jeans hinhalten. 



Ein teil meines Kleiderschranks auf das ich nicht mehr verzichten möchte ist der graue Strickmantel, den ich durch Zufall von meiner Mama bekam da sie diesen nie trug. Jetzt hat er eine neue Liebhaberin ! 



Zu guter letzt noch meine neu gefundene Liebe die Turnbeutel. Bequem , vielfältig , viel Stauraum und zum nähen einfach perfekt! 





So das waren meine 5 Must haves und ich hoffe und glaune , dass das ein oder andere auch euer must have ist. 
Ich hoffe euch hat dieser kleine Blick auf die Reise die ich hinter mir habe gefallen und ihr folgt mir auch weiterhin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?