Kleiderliebe / Miaberlin












Hallo Ihr Lieben, wie Ihr ja bereits wisst liebe ich Kleider und Röcke und bin nun auf die Seite www.Miaberlin.de gestoßen (http://www.miaberlin.de) hier gibt es Abendkleider, Brautkleider, Cocktails kleider, Abikleider , Boden lange Abendkleider für einen tollen Auftritt gibt es außerdem noch tolle ballkleider
und ein Haufen anderer festlicher Kleider. 

Natürlich steht heiraten momentan nicht an, genauso wenig benötige ich eigentlich Abendkleider ( http://www.miaberlin.de/abendkleider-lang-c-40_56.html ) geschweige denn Abikleider aber welche Frau schwärmt nicht vom Traum in weiß oder denkt an amerikanische Filme und das erstreben die Ballkönigin zu werden? 

Schaut euch einfach nur an wie schön dieses Kleid ist und stellt euch vor was man damit für ein Aufsehen erlangen kann! 



http://www.miaberlin.de/armelloses-hochgeschnittenes-chiffon-alinie-bodenlanges-abendkleid-p-5730.html

Natürlich ist es mit knapp 122€ nicht günstig aber eine gute Investition ist es alle mal ! 


Sollte ich mal heiraten werde ich mir mein Kleid zwar selbst nähen aber ich habe DEN Schnitt gefunden und das Kleid wo ich ein wenig abgucken werde. Ich möchte euch dieses nicht vorenthalten! 



http://www.miaberlin.de/elegantes-vausschnitt-lange-armel-applikationemememen-trompetemeerjungfraulinie-spitze-kapelle-schleppe-brautkleid-p-5665.html

Für nur knapp 300€ kann man dieses traumhafte Kleid bekommen ! 

So nun genug geschwärmt , auf dieser Seite geht es einzig und allein um Kleider allerlei ! Von kurz über mittel bis hin zum Boden langen und alle zu einem wie ich finde sehr akzeptablen Preis ! 
Ich finde die Seite super und kannte diese bis vor kurzem garnicht , als ich mich dann aber mehr über die Entstehung etc der Seite informierte habe ich erfahren das es diese bereits seit 2007 gibt und bin der Meinung, dass sie viel mehr Aufsehen bekommen muss! 

Also hilft kräftig mit Miaberlin hat es nicht anders verdient ! 
Für alle Blogger unter euch gibt es hier noch einen kleinen "Beweis" für die Echtheit dieser Seite 

http://www.miaberlin.de/zeugnisse-ezp-71.html

Schaut vorbei auf miaberlin !

Kommentare

Beliebte Posts