Kaufen, verkaufen, tauschen

Ich weiß nicht genau wie man Personen wie mich nennt , vielleicht verrückt oder sammelsüchtig. Ich bin wie folgt: 

-Kleider verrückt
-Nähverrückt
-ein wenig geizig
-Azubine
-Marken müssen nicht dürfen gerne

Das alles zusammen führt zu Kleiderkreisel. Einige von sich kennen es vielleicht man kann seine Kleidung verkaufen, andere Kleidung kaufen oder aber seine alte Kleidung gegen die eines anderen Mitglieds tauschen. Für mich perfekt , grade weil ich viel kaufe was ich dann doch nicht trage und ticks habe die dazu führen , dass ich beispielsweise nicht 1 Paar hohe Schuhe habe sondern gleich 7 Paar. So ist es jetzt auch wieder mit Nike Schuhen , sie sind einfach bequemer als Sportschuhe vom Deichmann. Was aber dem entsprechend ein Problem ist , weil ich als Azubine und kleiner Geizhals keine 100€ pro Schuhpaar ausgeben werde. Die Lösung:

-Ausdauer
-Schnäppchenjägerin
-Wochenende
-schlechtes Wetter

Nachdem ich mit viel Ausdauer und Geduld einige Paare gefunden habe die günstig sind , in einem guten Zustand sind und meine Größe haben ,ziehen nun ein paar neue Paare in den nächsten Tagen bei mir ein.


Meine Sammlung:










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wohlfühlen

Herausforderung Patches

Der Sommer Typ und die Farbenlehre