Labels

Samstag, 12. Dezember 2015

Selfmade Rock

Heute möchte ich euch gerne meinen ersten selbst genähten Rock präsentieren , es ist ein Jerseystoff mit buntem auffallenden Muster. Genäht mit dem "normalen" Nähfuß und benutzt habe ich den Stretch Stich und unten am Saum den geschlossenen Overlockstich. Er trägt sich so angenehm und ist so vielfältig kombinierbar! Ich Schwärme von dem Muster und dem Rock!


Ich kann sagen der nächste kommt bestimmt! 

Nun kommen einige Looks zum Thema! 

1) Look mit schwarzem Shirt am Dekolleté Rüschen und Knopfleiste. 


Beim nächsten Look präsentier ich euch gleich mal meine neu ershoppte Weste



3) Im nächsten Outfit kombinieren ich meinen heiß geliebten Rock mit einem beigen Strickpullover und schönen Akzent am Rücken. 



Der dritte und auch schön letzte Look basiert auf einem Jeanshemd als Kontrast zum bunten auffälligen Rock.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?