Nähen wird zur Leidenschaft

Als ich anfing zu nähen war es für mich ein Hobby. Jetzt entwickelt es sich langsam aber sich zu einer Leidenschaft von der ich mich so schnell nicht mehr trennen werde! 
Ich habe mir Heute einen Cardigan und einen Rock für die Feiertage sowie Silvester genäht. 

Der Cardigan:

- Stoff: Jersey
- Farben: Türkis, Grün, Blau, Perlweiß
- Form: Oversize 
- Schwierigkeit: 1 von 5
- Zeit: ca 2 Stunden 




Look: blaues basictop mit Spitze, Cardigan, Jeans, graue spitze Stiefeletten 


Der Rock:

- Stoff: Jersey
- Farbe: rosa glitzer
- Form: grade
- Schwierigkeit: 1 von 5
- Dauer: 30 Minuten




Look: grau glitzernder Strickpullover, rosa glitzernder Rock, schwarze Perlonstrumpfhose, schwarze Ankle Boots

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wohlfühlen

Herausforderung Patches

Der Sommer Typ und die Farbenlehre