Labels

Freitag, 25. Dezember 2015

Kleid(er) machen Leute

Weil ich von meiner lieben Freundin und ihrem Freund einen Gutschein für das Stoff Geschäft Alfatex bekommen habe , werde ich mich am Mittwoch nach meiner Arbeit dort hin begeben und nach einem schönen Stoff für ein Hängerchen schauen. Ob der Begriff offiziell richtig ist weiß ich nicht, allerdings kann ich euch gerne meine Bedeutung davon erzählen. Es soll ein einfaches Kleid werden Ähnlichkeit wie ein Shirt nur länger. In Höhe der Hüfte möchte ich noch zwei Schlaufen für einen Gürtel anbringen. Es soll mir bis zu den Knien gehen und kurzärmig sein. 



An Maße hole ich mir 1m x 1m (Endlänge 85cm , Breite 90cm damit es locker hängt) 

Ich werde euch natürlich einen Post schreiben sobald es fertig ist! Möchtet ihr vielleicht eine Art "Anleitung" zum nach nähen haben ? Kommentiert ! 

Wenn wir schon mal bei dem Thema nähn sind kann ich euch gleich mal meinen neuen Schatz zeigen, ein Nähkästchen in dunklem Holz , 6 Fächern und einer Schublade inklusive Inhalt! 




Lieben Gruß und noch eine schöne Weihnachtszeit eure Julia ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?