Amor schießt mit Pfeilen um sich

Ihr wisst ja , dass ich euch immer auf dem neusten Stand halte was meine Nähprojekte angeht. Dieses kam sehr spontan. Ich wollte eigentlich nur Stoff für einen Rock holen als mein Herz nach einer neuen Herausforderung rief und so kam ich dazu ein Shirt zu nähen. Damit ich nicht zu traurig bin falls es daneben gehen sollte ,holte ich mir einen einfachen Jersey für 15,90€ den Meter. Als ich anfing wusste ich immer mehr in welche Richtung es gehen sollte und zwar einem weit ausgeschnittenen Shirt mit lockeren Ärmeln und eng anliegend am Körper. 
Jetzt möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und präsentieren euch Shirt Nr.01 im Hause Fashionfight. 






Fazit: Natürlich ist es nicht perfekt aber es passt, es hat lockere Ärmel und sitzt eng an, nirgends steht etwas über und es ist bequem zu tragen. Der Ausschnitt ist sehr tief geworden aber mit einem Schal darüber funktioniert es alle mal! Ich bin immerhin stolz auf mich. 

Was haltet ihr von meinem Schmuckstück? 

Kommentare

Beliebte Posts