Röcke + Herbst = wohlfühlen

Wenn der Herbst kommt und die Blätter anfangen von den Bäumen zu fallen greifen viele Frauen - ich mit einbezogen - zu Röcken und Kleidern.



 Es sieht wunderschön feminin aus und noch dazu ist es sehr bequem, wenn man zu Röcken mit Elastananteil greift. 
Ich habe euch heute ein kleines Lookbook zusammen gestellt wo ich euch zeige wie man Röcke im Herbst/Winter kombinieren kann. 

Natürlich kommen zu jedem Outfit noch Schal, Jacke und Accessoires aber die habe ich dieses mal weg gelassen um den Blick nur auf das zusammen gestellte Outfit zu lenken! 

Outfit 1:




Hier trage ich:

- Strickpullover von Only
- Rock von NewYorker
- Strumpfhose von C&A

Outfit 2:



Hier trage ich:

-Bluse von Primark
- Rock von H&M 
- Cardigan von Primark
- Strumpfhose von C&A

Outfit 3:



Hier trage ich:

- Poncho aus Kleiderkreisel
-Rock von H&M
- Strumpfhose von C&A

Outfit 4:



Hier trage ich:

- Bluse von H&M
- Rock von NewYorker
- Cardigan (noname)
- Strumpfhose von C&A

Schuhe von Deichmann: 



http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001315897/Stiefelette.prod?r=5&c=3&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe


Kommentare

Beliebte Posts