Neue Frisur und Vorstellung meiner Lieblingszeitschrift + Geheimtipp

Die jenigen , die mich bei Instagram haben (fashionfight) wissen bereits , dass ich mit mir gehadert habe , ob ich nun einen Pony haben möchte oder nicht.

Nun habe ich mich dazu entschlossen meinen Pony wieder kürzen und somit meinem Gesicht wieder einen schönen Rahmen zu geben. Ich habe mich für einen fransigen geraden Pony entschieden. Hier nun das Ergebnis. 

Übrigens war ich bei Head Factor. Für 5€ haben sie dort einen anderen Menschen aus mir gemacht. 
Was sagt ihr denn zu der unverkennbaren Veränderung? 



Mein zweites Thema ist meine Lieblingszeitschrift die mir mein Herzallerliebster jedes mal aufs neue mitbringt ,weil er weiß wie sehr ich mich darüber freue. Ich habe lange nach einer Zeitschrift gesucht in der es um MODE und Outfits geht. Leider dreht es sich in vielen Zeitschriften (Instyle, Grazia, Gala etc.) ja doch mehr um die Promiwelt als um Outfits und Klamotten. Vor einiger Zeit entdeckte ich dann die IntouchStyle und bin nun seit der ersten Ausgabe unsterblich in sie verliebt. Es dreht sich durchgehend um Mode ohne jegliches Pi-Pa-Po. Natürlich hat die Modewelt immer was neues aber dennoch weniger als die zahlreichen Promis zu bieten , die sich ständig neue Geschichten und Skandale leisten aus diesem Gründe erscheint die Zeitschrift nur knapp alle 2 Monate. Hier ein Foto der jetzigen Ausgabe in der es einen XL-Styleguide, einen Artikel über die Sylvie Meist Schuhkollektion von Deichmann und viele weitere Modesünden und Geschenke geht. 


Nun möchte ich euch noch eine tolle Website ans Herz legen auf der es natürlich auch um Mode geht. Ich bin total angetan vom gesamten Aufbau der Seite. 

Www.Stylerella.de

Es dreht sich um eine Weitere auf der es um kleine Boutiquen in Seitenstraßen geht und Blogger aus "aller Welt" so bin nun ach ich dort tätig und freue mich natürlich , wenn Ihr zahlreich vorbei schaut und die gesamte Seite unterstützt bekannter zu werden , damit noch mehr Frauen mit der selben Schwäche wie wir davon erfahren !

Kommentare

Beliebte Posts