Meine fünf Must Haves für den Herbst/Winter 2015/16

Die fünf absoluten Must Haves für die Herbst/Wintersaison 2015/16 sind in jedem Falle nicht vollständig ohne schwarze Ankle Boots bei belieben auch mit Schnallen und Nieten außerdem ein muss der Block Absatz von ungefähr 6-8 cm. 



Er ist zu sogut wie allem kombinierbar, bei dem richtigen Modell auch noch super bequem! Schwarz ist sehr klassisch somit auch für viele Stile geeignet (rockig, elegant, klassisch, Casual) 

Das zweite Must Have ist der Strickmantel am liebsten Oversize. Der Farbe ist hier keine Grenzen gesetzt ,wichtig ist das er offen und ohne verschluss Möglichkeiten ist. Er ist bequem, stylisch und hält noch dazu sehr warm. Super für Outfits mit Rock oder Kleid! 


Hier die 'farblose' Variante in einem hellgrau melliert mit zwei großen Taschen und Oversize Schnitt. Kombinierbar zu allen hält er super bequem und kann entweder offen oder mit einem Gürtel geschlossen werden. 

Das dritte Must Have ist ganz klar der Poncho. Er hat dieses Jahr sein großes come Back gefeiert und geglückte uns mit unzähligen neuen Farben, Formen und Schnitten. Der wohl beliebteste Schnitt ist der des Schals wandelbar zum Poncho. 


Ich entschied mich für einen braunen Poncho mit Zopfmuster in Grobstrick. Er hält sehr warm ist perfekt für den Lagelook geeigent und noch dazu perfekt zum mal eben überwerfen.

Das vorletzte Must Have ist die gemusterte Bluse , ich liebe sie im Sommer sowie auch im Winter sie sieht immer perfekt elegant und gestylt aus und noch dazu wirkt sie immer frisch. Ob zum Rock oder zur legeren Jeans sie taugt es immer zu jedem Anlass. 


Ich habe hier ein schöne Musterbluse in Schwarz Weiß mit Gummizug, Bändern und Fransen. Sie lässt perfekt zum schwarzen Rock aber auch zur weinroten Jeans ein echter Allrounder. 

Das letzte Must Have sind wer hat es anders erwartet Röcke in jeglicher Ausführung und Farbe ! Sie sehen grad zur Strumpfhose und Ankle Booties super aus. Auch hier sind Farben, Schnitten und Mustern keine Grenzen gesetzt diesen Herbst/Winter geht alles! 


Hier eine kleine Auswahl meiner Röcke. Ich bevorzuge eng anliegende Röcke aus Jerseystoff aber auch Tellerröcke und vokuhila mag ich sehr! 

Kommentare

Beliebte Posts