DIY Projekt Nr.2

Heute geht es mal um eine etwas andere Art der Mode.  Wie manche von euch vielleicht wissen bin ich ein riesen Fan vom "DIY" und genau darum dreht sich auch mein heutiger Post. Ich habe mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und eine schöne Tasche gezaubert die ich euch nicht vor enthalte möchte. Ich habe mich diesmal für ein schwarzen Stoff mit Zeichnung und einem grauen gewebten Baumwollstoff entschieden , dieser ist schön klassisch und doch verspielt. Noch dazu habe ich längere Henkel gemacht damit ich die Tasche über die Schulter hängen kann. 

Stoffe: Wachstuch und gewebter Baumwollstoff 
Sonstige Materialien: schwarzer Garn, Stift, Schere, Lineal, Auftrenner, Stecknadeln








Über Rückmeldungen und Anregungen würde ich mich freuen.

Kommentare

Beliebte Posts