Die Liebe zum Selbstgemachten

Heute geht es in meinem Blog mal wieder um DIY Beutel.

Wie viele von euch bereits gemerkt haben , habe ich mich auf Beuteltaschen spezialisiert. Sie sind so vielseitig in Verschluss-, Henkel- und natürlich Stoffarten. 


Ich habe mich mal wieder an meine allerliebste Nähmaschine gesetzt und mich treiben lassen. Raus kamen dabei zwei - meiner Meinung nach - wunderschöne Beutel in komplett verschiedenen Stilen und Mustern. 

Ich möchte euch nun meine fertigen neuen Lieblinge zeigen.

Als erstes haben wir hier den Dunkelblauen mit weißen Punkten und langem Schultergurt. 




Im Einsatz schaut er wie folgt aus:


Der zweite Beutel ist aus einem weinroten Stoff mit Blumenmuster und kurzen Henkeln die man dennoch über der Schulter tragen kann. Auf einen Verschluss habe ich hierbei verzichtet. Dafür habe ich mich für eine graue Borde emtschieden.



Dieser Beutel sieht getragen übrigens so aus: 






Kommentare

Beliebte Posts