Labels

Samstag, 17. Oktober 2015

Statement setzen!

Wenn man ein eher schlichter Kleidungstyp ist aber trotzdem gerne mal ein wenig funkeln und auffallen möchte, für den sind die Statement Ketten ein absolutes Muss! Natürlich auch für alle anderen Modebewussten Frauen!

Der Ausdruck Statement Kette sollte jedem bekannt sein. Falls doch ein paar Modemuffel unter euch sind die nicht auf Anhieb oder aber mit voller Sicherheit sagen können was man darunter versteht - nicht schlimm, ich erkläre es, es ist ganz einfach

Statement Ketten sind, wie der Name schon sagt, Ketten die ohne genaues Hinsehen auffallen. Ob durch Form, Farbe oder einfach nur der Masse. 

Es gibt sie in Farbe (Bunt) oder aber man greift zu einer Silbernen, Goldenen oder Nudefarbenden Variante. 



Statement Ketten gehen sowohl zum einfachen Feinstrickpullover, wie auch zu einer Bluse, einem Kleid oder aber einem Grobstrick Pulli. 
Man kann Sie farblich abgestimmt zu allem tragen. 

Somit sollte die Statement Kette zu einem festen Bestandteil in der Garderobe jeder Frau werden!


Ich habe euch wie immer erst einmal ein paar Modelle, dann Outfits und zum Schluss mein top Look zusammen gestellt. 

Viel Spaß damit! Lasst euch inspirieren!

Modelle:










Nun zu den Outfits:










Zum krönenden Abschluss, mein top Look zum Thema: Statement Kette











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?