Sommerlieblinge können auch herbstlich

Im Herbst landen Sommerkleider , Röcke und Hotpans in Kartons , im Keller oder im hintersten Teil des Schrankes. Das muss nicht sein! 

Durch die fehlende Million auf meinem Konto musste ich umdenken und kam zu dem Entschluss, dass Röcke , Hotpans und Kleider keinesfalls verschwinden müssen sobald die Sonne schwindet und die Blätter den Boden schmücken. 
Röcke und Kleider sind leicht zu integrieren. Man kann zum Beispiel einen schönen Jeansrock zur schwarzen Strumpfhose und schwarzem Rollkragenpullover kombinieren. Kleider sehen sofern sie nicht zu sommerlich strahlende Farben haben zur Strumpfhose und Stiefeletten gut aus. Auch Hotpans oder allgemein gefasst kurze Hosen kann man zu einer schönen Strumpfhose und einer zur Farbe der Strumpfhose passenden Bluse im Herbst tragen. Ich bevorzuge bei kurzen Hosen sowieso leichte,fließende Stoffe in Beige , schwarz oder khaki diese sind besser in die kälteren Monate zu integrieren als Jeans Hotpans. 

Weil es ja um bereits vorhandene Sommerlieblinge geht , habe ich euch diesmal nur Outfits rausgesucht und zum Schluss wie in jedem Blog mein Top Look.

Outfits:

Kleider:















Röcke:









Hosen:







Mein Top Look:







Kommentare

Beliebte Posts