Lederhose, nicht nur an einem Tag in Bayern tragbar!

Ein absoluter Trend - den auch ich mir nach langem hin und her zugelegt habe - sind die Lederhosen oder Lederleggings.
Sie sehen, sofern sie gut sitzen auch in preiswerter Variante super modisch und schön aus. Der perfekte Sitz ist bei einer Lederhose/Leggings das A und O

Wer dann die passende Variante für sich gefunden hat, wird schnell merken, das die Lederhose/Leggings ein absoluter Klassiker in jeder Garderobe sein sollte und ein Kombinationstalent ist. 

Sie schaut sowohl zu einer weißen Hemdbluse, wie zu einem Strickpullover oder aber einem einfachem Shirt mit V-Ausschnitt immer klasse aus und macht aus jedem noch so schlichtem Oberteil ein top Outfit für die Schule, das Büro oder aber die Party am Abend. 

Wer - wie ich - immer ein wenig Anregungen und Inspirationen braucht um DEN Look zu finden in dem man sich rundum wohl fühlt, für den habe ich nun einige Outfits rausgesucht. Diesmal habe ich auch meine Top5 der Videos rausgesucht. 



Beachte:
Ich würde euch zu einer Lederhose oder Lederleggings immer Boots oder Ankle Boots in schwarz empfehlen, sowie keine knalligen Farben sondern eher die Trendfarbe Marsala oder Altrosa. Natürlich gehen auch die klassischen Töne wie weiß, Nude oder Ton in Ton also Schwarz dazu. 


Als erstes aber die Varianten ( ich habe mich auf schwarz fest gesetzt, weil die farbigen Lederhosen/Lederleggins noch einmal ein ganz anderes Kapitel der Modegeschichte sind)
















Alle hier gezeigten Modelle sind unter Zalando.de zu ergattern!

Nun zu den Outfits: 






























Als vorletztes noch die bereits oben von mir erwähnten Top5 Videos:


1) https://www.youtube.com/watch?v=fJY-mRR-1Xc

2) https://www.youtube.com/watch?v=VwiQS8WsAf0

3) https://www.youtube.com/watch?v=IksYk9kyagA

4) https://www.youtube.com/watch?v=8lb_KoVIHks

5) http://www.frauenzimmer.de/cms/kunstlederhose-kombinieren-so-werden-fake-lederhosen-zum-hingucker-2128895.html

Da das Beste ja bekanntlich als letztes kommt, damit es am längsten in Erinnerung bleibt. 
Hier mein Top Look zum Thema: Lederhosen 

















Kommentare

Beliebte Posts