Kleider & Röcke sind vergessene Freunde

Zur Zeit sind Hosen beliebter als jede andere Beinbekleidung, wie Röcke oder Kleider. Da seit einiger Zeit die Schlaghose auch wieder im Trend ist , gibt es mehr als genug Schnitte wo mit Sicherheit für jeden was dabei ist. 

Doch vergessen wir vollkommen wie gut Röcke und Kleider grade im Herbst und Winter zu tragen sind! 

Mit einer Strumpfhose schaut das momentane Trendteil , der Wildlederrock super aus. Dazu noch eine schöne Bluse und Ankle Boots und fertig ist der Look. 

Auch Kleider schauen zu einer feinstrick Strumpfhose und 5-7 cm hohen Stiefeletten in Leder oder Kunststoff toll aus. 

Ich möchte mit diesem Blog gerade die jüngere Generation ansprechen wieder häufiger zu Röcken und Kleidern zu greifen anstatt beim ausgehen zu Röhrenjeans oder Leggings zu greifen. 

Nun zeige ich euch wie Röcke und Kleider stilsicher kombiniert zu einem jungen Typ passen und Leichtigkeit und vor allen mehr Weiblichkeit ausstrahlen.


Röcke:











Kleider:
















Kommentare

Beliebte Posts