Silber bevorzugt , dezenter Schmuck ein Muss!

Jede Frau mag es Schmuck zu tragen, die einen tragen goldenen die anderen bevorzugen silbernen. Die einen Tragen lieber Ketten, die anderen schwören auf Ohrringe. 
Was Schmuck sowie Uhren angeht ist jeder Mensch verschieden und mag die unterschiedlichsten Teile.

Ich bevorzuge dezenten silbernen Schmuck , der Mädchenhaft und leicht wirkt. 
Seit ein wenig mehr als zwei Jahren habe ich jeden Tag ( und jede Nacht ) die Kette an, die mein Freund mir damals geschenkt hat. 
Es ist ein Puzzelteil mit den Gravierungen seines Namens und unserem Datum.

Ich finde persönlichen Schmuck immer besonders schön , weil er eine gewisse Geschichte erzählt und von unendlicher Bedeutung ist !

Noch dazu trage ich zwei Armbänder, die ich auch seitdem ich sie damals geschenkt bekommen habe überall mit ausführe. 

Zum einen ist es ein Armband aus lauter kleinen Herzen , klein und zierlich ( von meinem Onkel ) zum anderen ist es ein modernes silbernes Armband von meinem Freund welches er mir ebenfalls geschenkt hat. 
Dazu trage ich noch mein Bettel Armband , momentan nur leider ohne Anhänger ( leider kaputt gegangen ).

Ich finde silbernen Schmuck sehr weiblich und dem romantisch / schicken Stil am besten zu geordnet. 
Goldener Schmuck zählt für mich mehr zu dem casual / lässigen Stil. 

Ich habe euch ein paar meiner Lieblingsteile rausgesucht und versucht schöne Fotos zu finden, was nicht immer leicht ist.

Armband: 

















Kette:


















Uhren:




























                                                             Ohrringe:
 




Kommentare

Beliebte Posts