Gegensätze ziehen sich an

Wo man früher dachte das Kleider und hohe Schuhe zusammen gehören müssen und man sie nicht trennen kann , so wird uns momentan das Gegenteil bewiesen. 
Heutzutage trägt man Kleider und Röcke immer öfter mit Sneaker und das schaut zu unser aller Überraschung auch noch erstaunlich gut und vor allen interessant aus!
Ich finde den Style perfekt für Frauen wie mich , die auf hohen Schuhen die Krise kriegen und laufen wie ein Storch oder aber für Frauen die , die Nächte gerne durchfeiern und irgendwann das Gefühl haben , dass der Absatz schon im Fuß verankert ist. 
Ich habe euch einige Outfits rausgeschaut und präsentiere euch wie in den letzten Beiträgen mein top Look zu dem Thema.


Outfits

Röcke:









Kleider:







Mein top Look:






Kommentare

Beliebte Posts