Labels

Dienstag, 1. September 2015

Die Rückkehr der Schlaghose und die Schönheit dahinter!


Das Thema Schlaghosen hatte ich bereits schon, doch als ich meine letzte Zeitschrift durch geblättert habe und gesehen habe wie gut Schlaghosen eigentlich aussehen können (auch an kleinen Frauen) , habe ich mich mal intensiver mit der Kombination einer Schlaghose beschäftigt.


Hier die wichtigsten Regeln:

1) Zu einer Schlaghose gehören enge Oberteile, niemals ein Oversize Shirt oder einen locker sitzenden Strickpullover kombinieren!

2) Schlaghosen sind auch mit flachen Schuhen kombinierbar , hierbei beachte: Die Hose muss mit dem Schuh enden , dass heißt sie darf nicht zu lang sein und über den Boden schleifen!

3) Hohe Schuhe in kombination mit einer Schlaghose strecken die Beine und machen dich optisch noch einmal größer!

4) Im Büro trägt man Schlaghosen gerne in Kombination mit einer (Seiden-)Bluse.

5) Die meisten Schlaghosen (momentan im Trend) sitzen am Oberschenkel knapp zum Knie eng und laufen ab dann weit aus.


Hier einige Looks wie man es richtig macht!
















Mein perfekter Look:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schon gesehen?