Der Trend des Jahres 'Sneaker'

Jeder von uns sollte gemerkt haben , dass dieses Jahr ein Schuh den Durchbruch geschafft hat und der heißt 'Sneaker'. Turnschuhe fand ich damals schon toll und finde natürlich das Frauen diese auch tragen können , aber ich würde immer darauf achten , dass die Farben weiblich sind. Das heißt türkis , pink ,rosa , lachs oder Mintgrün.

Noch dazu würde ich schauen , dass das Outfit dann nicht zu locker und männlich sitzt.
Sehr gewagt aber durchaus interessant finde ich die Frauen unter uns , die sich trauen einen Rock oder ein Kleid zu beispielsweise Nike Frees zu tragen. 

Ich habe euch jetzt ein paar Modelle und ein paar Looks sowie mein Top Outfit rausgesucht!

Modelle:





















Looks:






















Mein top Look : 






Kommentare

Beliebte Posts