Top Trend Fransen und Häkel

In diesem Sommer sind Fransen und Häkel Stoff total angesagt!

Es gibt fast alles mit Fransendetails, Tops, Shirts, Pullover aber auch Bikinis und Schuhe. Selbst Taschen gibt es mit Fransen.
Auch in Häkel gibt es alles was das Herz begehrt!

Ich habe euch nun jegliche Teile in Häkel und Fransen raus gesucht und hoffe euch die Vielfalt von solch kleinen Details und Stoff Wechsel zeigen zu können.

Fangen wir nun mit den Fransen an. Auf Youtube gibt es viele Videos zum selbstmachen von Fransenshirts. Auch hiervon packe ich euch einige Links unten rein!

Fransen Bikini:














Fransen Top:














Fransen Shirt:














Fransen Cardigan:














Fransen Schuhe:













Fransen Tasche/Rucksack:















Videos für ein Do it Yourself!

https://www.youtube.com/watch?v=27sYuH1fnU4
https://www.youtube.com/watch?v=KhLMeHYTTWU


Jetzt kommen wir zu den Häkel Trend, auch hier fange ich mit dem Bikini!

Häkel Bikini:











Häkel Weste:













Häkel Oberteil:














Häkel Bluse:













Häkel Cardigan:














Häkel Kleid:














Häkel Tasche:


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wohlfühlen

Herausforderung Patches

Der Sommer Typ und die Farbenlehre